Beschwerdemanagement

Wir nehmen Kritik ernst!

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie etwas kritisieren wollen oder Veränderungswünsche mitteilen möchten.

Dazu stehen Ihnen grundsätzlich mehrere Wege zur Verfügung. Der einfachste Weg ist sicherlich das direkte Gespräch. Dazu möchten wir Sie ermutigen.

Aber auch, wenn dies -aus welchen Gründen auch immer- nicht möglich zu sein scheint, haben Sie selbstverständlich das Recht, dass Ihre Beschwerde den Weg zu uns findet.

Grundsätzlich ist dies immer offen oder anonym möglich.

Wenn der Adressat Ihrer Beschwerde nicht die direkte Fachkraft oder deren Teamleitung ist, finden sie hier eine Auflistung Ihrer Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten und Ihr Anliegen kund zu tun.

1. Der allgemeine Weg

Sie erreichen unsere Verwaltung über 03391 512544
oder schicken eine Email an beschwerde@jnwb.de
bzw. nutzen das Kontaktformular auf unserer Website https://www.jnwb.de/kontakt.html

Ihre schriftliche Beschwerde erreicht uns auf postalischen Weg in der
Junckerstraße 10
16816 Neuruppin

2. Der direkte Weg zur oberen Leitungsebene

2. Der direkte Weg zur oberen Leitungsebene

Geschäftsführung
Heike Kulick
Tel.: 03391 512544
Mail: kulick@jnwb.de

Jugendhilfe OPR
Fabian Bartel
Tel.: 03391 512597
Mail: bartel@jnwb.de

Jugendhilfe Prignitz
Dörte Millington-Leutloff
Tel: 03876 791070
Mail: millington-leutloff@jnwb.de

Eingliederungshilfe
Kathleen Pickert
Tel.: 03391 5101678
Mail: pickert@jnwb.de

3. Beschwerdebögen für Kinder, Jugendliche und Eltern

3. Beschwerdebögen für Kinder, Jugendliche und Eltern

Ganz egal für welchen Weg Sie sich entscheiden, wir nehmen Ihre Beschwerde ernst. Sie wird nach unseren internen Richtlinien und Qualitätsstandarts bearbeitet, bewertet und ggf. durch angemessene Prozesse in verändernde Maßnahmen umgesetzt. Wenn möglich, werden Sie an diesen Prozessen beteiligt.